Kooikerhondjes vom Hainesch - Iland

2021

24.12.2021

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen wir Euch mit Ruhe und Entspannung, Genuss und Gelassenheit, Spiel und Spaß und viel Zeit miteinander und natürlich mit den Hondjes.

20.11.2021

Ein Ausflug am 16.11.2021 nach Darmstadt zu Boregard Q-Magic von Jomarquiteira und seiner Familie wird hoffentlich nicht ohne Folgen bleiben. Wenn es weiter wie gewünscht verläuft, wird Lillith Mitte Januar wieder Mama. Hoffen wir also auf das Glück, das wir nun noch brauchen.

Boregard Q-Magic von Jomarquiteira

und

 Elyssa Lillith Maja vom Hainesch-Iland

08.11.2021

Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass es in den vergangenen Monaten anscheinend Probleme mit meinem E-Mail-Programm gab, so dass ich viele E-Mails nicht erhalten habe. Nun sind auch einige der letzten Zeit noch verschwunden. Daher ist leider auch die Beantwortung der E-Mails nicht möglich gewesen. Bitte schreiben Sie mich gegebenenfalls erneut an.

02.10.2021

Nun ist auch schon der Sommer vorbei und der Herbst meldet sich an. Aus unserem Urlaub in Dänemark haben wir einige Grüße mitgebracht. Es war sehr schön, wieder etwas unterwegs sein zu können. Hoffentlich bleibt es so!!

Lillith

Leinenpflicht in Dänemark bis Oktober

Land des Lichts

Løkken

Immer in die Nordsee

eine so schöne Stimmung

ups, ganz schön windig auf der Düne

Abendstimmung

Linnes

04.04.2021

DEN OSTERHASEN MIT CORONA IM KÖRBCHEN WOLLEN WIR NICHT.


DESHALB MACHEN WIR OSTERN BLAU UND SIND ZU HAUS, DAS KANN AUCH OHNE BESUCH SCHÖN WERDEN -

AUCH WENN WIR ES UNS ANDERS WÜNSCHEN.


ABER ES KOMMEN AUCH WIEDER SORGENFREIERE ZEITEN - BESTIMMT!!!


FROHE OSTERN!!!

30.01.2021

Unsere Adventswichtel sind nun ausgezogen. Wir haben wunderschöne und erlebnisreiche Wochen mit Hjalte B. Flávus und Hjördis Linnje  verlebt und die beiden sind einfach ganz tolle Hondjes geworden. Nun sorgen sie für Glück und Freude in ihren neuen Familien, denen wir eine sehr lange gemeinsame Zeit und alles erdenklich Gute wünschen.

Flávus und Linnje sind nun ausgezogen .

01.01.2021

Ein glückliches, gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr wünschen wir und hoffen sehr, dass wir alle bald zu einem Leben ohne so enorme Einschränkungen wie wir sie aus 2020 mitbringen, finden können.

Das wird schon!! 🍀

Wir sind Züchter im VDH