Kooikerhondjes vom Hainesch - Iland

2016

27.12.2016 

Heute vormittag hat Linnes ihre Welpen zur Welt gebracht. Alle sind agil und munter und Linnes erholt sich nun langsam von den Strapazen.

3 Rüden und 4 Hündinnen bevölkern nun die Wurfkiste und faszinieren uns.

Linnes hat nun viel zu tun mit ihren lieben sieben!

24.12.2016 

Wir wünschen allen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest! Bei uns dauert es noch wenige Tage, dann gibt es eine weitere Bescherung!

Der Begriff „Weihnachtskugel“ hat in diesem Jahr für uns eine ganz andere Bedeutung!

15.12.2016

Nun sind einige Wochen seit unserem Besuch bei Fiete vergangen und die Folgen werden langsam sichtbar. Unserer Linnes wächst ein Bäuchlein, so dass wir nun ganz besonders gespannt auf das Jahresende warten.

Nun sieht man Linnes die Trächtigkeit schon deutlich an. wieviele Babys in ihr herum purzeln bleibt aber bis zur Geburt ihr Geheimnis..

27.10.2016 

Fiete vom Veenufer hat sich sehr über den Besuch von Linnes gefreut  und wenn wir Glück haben, wird in den letzten Dezembertagen der Erfolg dieses Treffens geboren.

Fiete vom Veenufer ist ein freundlicher und sehr Fröhlicher  Rüde.

Cirtap’s Unique Linnes van Indie-L ist unsere zierliche Kleine.

Na, wenn das nicht passt!

24.10.2016 

Kleines Jubiläum! 10 Jahre alt ist unsere Zuchtstätte „Vom Hainesch-Iland“. Holla, wie die Zeit vergeht! Wir sind noch lange nicht müde und wünschen uns noch viele schöne und aktive Zuchtjahre!

Unsere betagte Kyri ist immer dabei. Es geht ihr noch richtig Gut, .

Unsere Zuchthündin Linnes.

Wir sind Züchter im VDH