Kooikerhondjes vom Hainesch - Iland

2007



26.11.2007:

Unsere Welpen sind nun zu ihren neuen, sehr netten Familien gezogen, denen wir - genau wie unseren Hunden - alles Gute und viel Freude miteinander wünschen.

Es ist soweit: Die sieben Zwerge verlassen uns.

29.9.2007:

Martje ist heute stolze Mutter von 3 Rüden und 4 Hündinnen geworden.

Martje mit ihrem ersten Wurf

29.7.2007:

Martje wurde gedeckt von Dancer's Nice Navajo v.d. Toetesteijn (Lucky). Wir hoffen, dass es dieses Mal Erfolg hat.

Lucky

Martje

02.06.2007:

Auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Neumünster erhält unsere Martje in der offenen Klasse ein vorzüglich, Platz 1, CACIB / Anw. Dt. Ch. VDH / CAC


13.2.2007:

Die Röntgenuntersuchung hat ergeben, dass Martje nun leider doch keine Welpen bekommt.

Leider ist Martje leer geblieben

Wir sind Züchter im VDH