Kooikerhondjes vom Hainesch - Iland

2008 

 

 

11.12.2008:

Eine wunderschöne Bescherung von Martje: Unser B-Wurf ist ein kleines, feines Trio geworden. Ein Rüde und zwei Hündinnen wurden in aller Frühe geboren.

Unser B-Wurf ist da. Martje hat drei gesunde Welpen geboren.

08.10.2008:

Martje wurde früher als erwartet läufig und nun gedeckt von Amazing Quentin Qunac Achteraf (Tinnus). Jetzt hoffen wir, dass wir uns als Andenken an unseren Ausflug nach Holland im Dezember über ein volles Nest Welpen freuen können.

Martje

Tinus

13.07.2008:

Aufgrund des sehr guten Ergebnisses starteten die beiden bei diesem Turnier gleich in der nächsten Klasse, der Klasse 1 und errangen den 3. Platz mit einem „vorzüglich” und 260,5 Punkten.

 

12.07.2008:

Das erste Turnier mit Kyri war ein voller Erfolg: Bei der Obedienceprüfung vom Polizeihundverein Alstertal errang das Team Marion R. mit Kyri in der Beginner-Klasse ein „vorzüglich” mit 292,5 Punkten (von 320) -1.Platz.

Kyri hat auch gewonnen. Sie hat super gearbeitet. Wir sind stolz auf unsere Maus.

01.06.2008:

Auf der Internationalen Rassehunde - Ausstellung in Neumünster erhielt Martje in der offenen Klasse wieder ein vorzüglich, Platz 1, Anw. Dt. Ch. VDH / CAC / CACIB und wurde beste Hündin.

Martje mit dem gewonnenen Pokal

16.03.2008:

Das Team Marion R. und Amazing Joyful Jade Achteraf (Kyri) hat im Polizeihundverein Alstertal v.1950 e.V. Hamburg die Begleithundprüfung bestanden.

Wir sind Züchter im VDH